TINA LADWIG · Coaching · Moderation · Seminare · Karl-Marx-Platz 1 · 30880 Laatzen · Tel 0160 994 38 539 · info@tina-ladwig.de


Startseite

Coaching

Moderation

Seminare

Interaktive Vorträge

Bettina Ladwig

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Bettina Ladwig · Vita

1965 wurde ich in der Hansestadt Lübeck / Schleswig Holstein geboren. Bereits als Schülerin faszinierten mich zwischenmenschliche Kommunikation und Interaktion. Fortan kennzeichneten diese Themen meinen Lebens- und Berufsweg. Angefangen von der Kommunikation im wirtschaftlichen Kontext bis hin zur Ebene, auf der das Hauptaugenmerk auf Menschen mit ihren vielschichtigen individuellen Facetten, ihren Stärken und Ressourcen, Emotionen und Denkansätzen gerichtet ist.

Seit 1996 liegt mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt in der Region Hannover. 2008 habe ich mich parallel zu meiner Haupttätigkeit selbstständig gemacht und verknüpfe seither die Erfahrungen und Kenntnisse aus beiden Berufsfeldern.

Eckpunkte meiner Vita

Freiberufliche Tätigkeiten

Seit 2017

Seit 2016

Seit 2009

Ergänzende Fortbildungsthemen, die sich in meiner Arbeit widerspiegeln (Auswahl)

@