TINA LADWIG · Coaching · Moderation · Seminare · Karl-Marx-Platz 1 · 30880 Laatzen · Tel 0160 994 38 539 · info@tina-ladwig.de


Startseite

Coaching

Moderation

Seminare

Interaktive Vorträge

Bettina Ladwig

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Seminare zur Gestaltung beruflicher und persönlicher Veränderungs- und Lernprozesse

Aktuell biete ich Seminare zu folgenden Themen an

In den Mittelpunkt meiner Seminare stelle ich stets die Verbindung aus grundlegender Theorie und praktischer Interaktion mit und unter den Teilnehmenden, gemäß dem Motto: Lernen durch Ausprobieren!

Interaktive Vorträge

Zu ausgewählten Themen biete ich Vorträge an wie beispielsweise „Individuelles, ganzheitliches Stress- und Gesundheitsmanagement", "Mitarbeitermotivation" und "Wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation in Mitarbeitergesprächen".

Die Vorträge können auch ein Einstieg zu einem von mir entwickelten Seminar sein.

Auf Basis eines individuellen Konzeptentwurfs stimme ich gemeinsam mit Ihnen im Vorfeld die jeweiligen Rahmenbedingungen wie Inhalte, Zeitumfang, grundlegende Struktur und Honorar ab.



@